Kurse & Touren

Unsere Kurse werden durch unseren Kursleiter Stephan Kührsteiner geleitet. Ein erfahrener Biker, der schon mehrere Jahre für unser Team fährt. Er bringt viel Erfahrung aus dem Jugend & Sport Bereich sowie aus dem Veloclub mit.

Sportliche Ausbildung: J&S Leiter MTB, Swiss Bikeschool Teacher, Trick-Track Parcours Experte Swiss Cycling
Wettkampf Erfahrung: Bike Cup Ostschweiz, Gigathlon, Triathlon

Und was meint Stephan?

Meine Leidenschaft ist das Biken. Am liebsten bin ich in der Natur und geniesse eine Tour oder einen rasanten Singletrail mit Freunden oder während eines Kurses. Auch die Bikerennen sind jedesmal eine spannende Herausforderung.

Sehr gerne versuche ich dir die Fahrtechnik näher zu bringen, damit du noch mehr Spass und Freude am Biken hast. Auf deine Teilnahme freue ich mich! Bei Fragen oder für Informationen erreichst du mich unter 078 845 00 63 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere hilfreiche Informationen findest du auch auf der Homepage von bikeschool.ch.

Liebe Grüsse
Stephan


Kusedaten siehe bitte unter Events

Kursangebote und Infos zum Downloaden

Sicherheits Hinweise zum Downloaden

Velo Legi Verhaltenscodex zum Downloaden

Unsere Öffnungszeiten

März - September:

Di - Fr:  08.00 - 12.00 & 13.30 - 18.30
Sa:  08.00 - 16.00

Oktober - Februar:

Di - Fr:  09.00 - 12.00 & 14.00 - 18.30
Sa:  09.00 - 12.00 & 13.00 - 16.00

Rorschacherstrasse 221 in St.Gallen

Google-Maps

Unsere Adresse

Velo Legi GmbH
Rorschacherstrasse 221
9000 St. Gallen

T: (+41) 71 244 20 90
F: (+41) 71 244 20 91
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit uns verbinden